Download PDF Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson
Unter den beraten und auch renommierte Bücher heute haben, ist die Guerrilla Marketing, 4th Edition: Easy And Inexpensive Strategies For Making Big Profits From Your SmallBusiness, By Jay Conrad Levinson Wenn Sie Art der Titel dieser Publikation, an jedem Ort, können Sie es als eine der Top-Veröffentlichung zur Verfügung gestellt zu überprüfen, erhalten wird. Auch bleibt es in den Buchhandlungen, Autoren oder in einigen Internet-Seiten. Wenn Sie jedoch Rallye fond des Buches sind, ist dies Ihre ausgezeichnete Zeit, als auch als Download zu erhalten und installieren jetzt und auch hier mit Ihrer Internet-Verbindung.
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson
Download PDF Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson
Machst du eines dieser Dinge, die Sie führen eine herausragende Persönlichkeit zu sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben die Bereitschaft ein ausgezeichnetes Einzel in jedem Problem zu sein. Begrenztes Problem sowie Situation bedeutet nicht, dass es etwas viel Besseres zu tun, beschränkt ist. Wenn Sie beabsichtigen, eine Entscheidung zu treffen, etwas viel Besseres zu tun, ist es notwendig, für Sie zu treffen Guerrilla Marketing, 4th Edition: Easy And Inexpensive Strategies For Making Big Profits From Your SmallBusiness, By Jay Conrad Levinson für Ihre Beratung.
Synopsis
An expanded and updated edition of the revolutionary marketing classic identifies the fastest growing markets, discusses recession strategies, modern consumers, targeted prospects, technology, and management; and furnishes new sections on Internet marketing, the use of new technologies, and cultivating repeat and referral business. Original.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Jay Conrad Levinson is the author of more than a dozen books in the Guerrilla Marketing series. A former vice president and creative director at J. Walter Thompson Advertising and Leo Burnett Advertising, he is the chairman of Guerrilla Marketing International, a consulting firm serving large and small businesses worldwide.
Produktinformation
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Mariner Books; Auflage: Updated and Exp (22. Mai 2007)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0618785914
ISBN-13: 978-0618785919
Größe und/oder Gewicht:
15,2 x 2,4 x 22,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
1 Kundenrezension
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 36.391 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Ist halt wie ein Information Espresso, mann kann sehr schnell erkennen wieso viele Firmen so schnell die Kontrolle über die Kosten und Ziele verlieren.
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson PDF
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson EPub
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson Doc
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson iBooks
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson rtf
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson Mobipocket
Guerrilla Marketing, 4th edition: Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your SmallBusiness, by Jay Conrad Levinson Kindle
Posting Komentar